Destination

Residence

Schiff

Luxus-Zug

PrivatJet

Extra

Er ist nicht aufzuhalten, der Massentourismus. Aber ihm zum Trotz gibt es in der ganzen Welt noch Plätze, wo man die Umgebung immer noch voll genießen kann. Selbst in Regionen, in denen man meinen könnte, so etwas gäbe es dort nicht mehr.

Mallorca
Die beste Zeit für Mallorca ist jetzt im Frühling. Die Temperaturen sind mit 18 Grad schon angenehm mild. Ein Blick auf's Wetter vor Ort...

Die Natur zeigt ihr erstes Blütenkleid. Die Mandelblüte, die Anfang Januar beginnt, ist fast vorbei. Abgelöst wird sie von der Pfirsich- und Orangenblüte - ein unvergesslicher Anblick.

Und das Beste, vom Massentourismus ist noch kaum was zu sehen -
die Strände entsprechend leer...

Nur 1,5 Stunden mit dem Flugzeug entfernt, lohnt sogar ein Kurztrip...hier